Es ist wieder an der Zeit die wiederkehrende Rubrik Media Monday zu befüllen. Ausgabe 686 steht heute bereits an, was heißt, dass es in 14 Wochen die 700 zu feiern gibt!

  1. Es zeigt sich langsam, dass es wirklich schwer ist einen „Streamingdienst“ wie Sneakfilm+ mit Content zu füllen.
  2. Freizeitparks besuchen ist im Sommer immer so eine Sache, denn da dann auch Ferienzeit ist, sind die Parks oft voller als im Herbst oder Frühjahr.
  3. Es wäre mittlerweile angezeigt, dass was angezeigt werden muss.
  4. Das Original von The Fog ist so viel besser als das Remake, schließlich schafft es das Original auch heute noch Gänsehaut zu erzeugen, währen das Remake einen einfach kalt lässt.
  5. Ob es wirklich so kommen wird, dass die AFD stärkste Partei bei den kommenden Ost-Landtagswahlen wird müssen die Wähler entscheiden. Ich hoffe, es passiert nicht!
  6. Jonny Karacho hätte problemlos das Potential als Vorband vor Die Ärzte zu spielen.
  7. Zuletzt habe ich mich gefragt ob er Podcast Unter Vieraugen nicht ihre Episoden zusätzlich bei Sneakfilm+ hosten möchte und das war mein Gedanke beim hören von Folge 5, weil ich den Podcast mag und er perfekt in das Sneakfilm+-Portfolio passt.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #686: Sneakfilm+, Freizeitparks, Anzeigen, The Fog, AFD, Jonny Karacho & Unter Vieraugen“
  1. Wer hat gesagt, dass ein Strwamingdienst einfach ist? 😆
    Da gebe ich dir Recht mit „The Fog“. Wobei ich das Ende beim Remake gut fand. Die Schlusserklärungen für den gebrochenen Fluch.
    Da drück ich dir die Daumen wegen dem Podcast.

  2. Zu 7. Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
    Die Möglichkeit, dass wir den Podcast auch auf Sneakfilm+ veröffentlichen, muss ich mit Johannes mal besprechen. Alleine entscheiden kann und will ich das nicht.;-)

    1. Musst du auch nicht alleine entscheiden. Es passte nur so gut, weil ich gerade eine Folge gehört hatte und mir dann dieser Gedanke kam.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.